Über mich

Über mich

Mein Name ist Thomas Koch  und ich bin am 22.01.1964 geboren. Seit 1984 bin ich Tischler und habe 1993 meine Ingenieurprüfung der Fachrichtung Holztechnik in Rosenheim abgelegt. Seit 2004 leite ich selbstständig einen Tischlereibetrieb.

Die individuelle Beratung zu allen Tätigkeiten rund um mein Handwerk, die fachmännische Ausführung aller Tischlerarbeiten sowie die Zufriedenheit meiner Kunden sind der Mittelpunkt meiner täglichen Arbeit.

Bei der Ausübung meines Berufes lege ich größten Wert auf Qualitätsarbeit bis ins kleinste Detail. Alle erforderlichen Arbeiten rund um ein Bauvorhaben werden von mir terminlich optimal aufeinander abgestimmt.

Bei der Koordination aller anderen beteiligten Gewerke, wie Elektro, Heizung, Sanitär, Trockenbau, Malerarbeiten greife ich auf mir persönlich bekannte und zuverlässige Fachpartner zurück.

Da ich mein Handwerk sehr gerne ausübe, gehe ich auch heute noch täglich mit viel Freude und Spaß an die Arbeit.

Neben meinem Anspruch, qualitativ hochwertige Arbeit abzuliefern, lege ich ebenso viel Wert auf Ordnung und Sauberkeit vom Anfang bis zum Abschluss der Arbeiten.

Hab ich Ihr Interesse geweckt?

Einfach anrufen oder mailen – Ich freue mich auf unser Gespräch.

Thomas Koch

Dipl. Ing. Holztechnik

Foto Tischler Thomas Koch
Share by: